top of page
Eine Rose im Schauspielstudio

Anmeldung

Per Mail

Die Anmeldung für alle Kurse und Workshops erfolgt schriftlich per Mail an skrapp@schauspielstudio-krapp.de.

Das Einzelcoaching buchst Du nach Absprache - ruf mich einfach an.

Vorgespräch

Wenn wir uns noch nicht kennen, 

führen wir vor Deiner Buchung / nach Deiner Anfrage ein Vorgespräch.  Dann lernst Du mich kennen

und wir können gemeinsam schauen, ob mein Angebot  zu Deinem Anliegen paßt. 

Platzvergabe

Alle  Angebote  haben eine begrenzte Zahl von Plätzen, die ich  in der Reihenfolge der Anmeldungen vergebe (wenn nicht anders ausgeschrieben)Dabei zählt der Eingang Deiner Mail in meinem Postfach. Ich melde mich bei Dir,  sobald ich Deine Mail gelesen habe. Erst nach meiner Bestätigung , weißt Du, ob Du teilnehmen kannst -  dann überweist Du die Kursgebühr und  damit ist Dein Platz verbindlich reserviert.

Für einige Masterclasses bitte ich Dich darum, ein Formular auszufüllen, das Du bei der Kursbeschreibung findest.

Danke und willkommen!

Ein Foto von einer Kerze, um die Sitzplätze auf bunten Decken für einen Schauspielworkshop vorbereitet sind

Newsletter

Wenn Du ...

 

über neue Angebote und Termine informiert werden möchtest,

freue ich mich, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen läßt!

Selbstverständlich kannst Du die Informationen jederzeit unkompliziert  per Mail abbestellen.

bottom of page