top of page

Masterclasses

künstlerisch spezialisierte Themen

Die Masterclasses sind auf konkrete künstlerische Themen fokussiert. Ein Stück, bestimmte  Autor*innen, eine Frage, ein Aspekt der Stimme oder des Spiels.  Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du ein professionelles künstlerisches Mindset mitbringst. Du bist bereit, Dich vorzubereiten, einzulassen, Text zu lernen, Zeit zu investieren und hast ein professionelles Commitment. Die genauen Voraussetzungen entnimm bitte der jeweiligen Kursausschreibung.

Weitere Voraussetzung ist, dass Du mit mir und meiner Arbeit bereits vertraut bist, entweder durch das  Einzelcoaching (mindestens ein Termin), durch den  EinstiegsWorkshop oder andere vergleichbare Angebote. 

Ich kreiere die Inhalte der Classes oft an den Anliegen und Bedürfnissen  der Menschen entlang, die gerade mit mir arbeiten. Wenn Du also an bestimmten Aspekten Interesse hast - laß mich das wissen.

Individuelle Masterclasses  mit spezifisch gewünschten Schwerpunkten für bestehende Ensembles oder Gruppen oder auch für Student*innen anderer Ausbildungsinstitute entwickle ich sehr gern auf Anfrage! Ich freue mich über Kooperationen.

bottom of page